eMedien

Die Suche ergab 114 Treffer (0,19 Sek.).
Seite 9 von 12
Bild Beschreibung Standort Medium
Bohlmann, Sabine
Der kleine Siebenschläfer: Eine Pudelmütze voller Wintergeschichten
: Silberfisch , 2020 - 86 Min. ISBN 978-3-8449-2472-5

Es schneit! Wann kommt er denn endlich, der Winter? Der kleine Siebenschläfer kann es kaum erwarten, schließlich hat er die kalte Jahreszeit bisher immer verschlafen. Aber dieses Jahr soll das ande...

eMedien

online
Bohlmann, Sabine
Die Geschichte vom kleinen Siebenschläfer, der überhaupt keine Angst im Dunkeln hatte

Mit drei weiteren Geschichten vom kleinen Siebenschläfer
: Silberfisch , 2020 - 28 Min. ISBN 978-3-8449-2355-1

Nur Mut, kleiner Siebenschläfer! Vier Mutmachgeschichten auf einer CD: "Die Geschichte vom kleinen Siebenschläfer, der überhaupt keine Angst im Dunkeln hatte": Der kleine Siebenschläfer hat seine S...

eMedien

online
Bohlmann, Sabine
Ein Mädchen namens Willow 1: Ein Mädchen namens Willow
: Planet Girl Verlag , 2020 - 256 S. ISBN 978-3-522-65467-8

Ein neuer zauberhafter Kinderroman der Autorin von "Frau Honig"Was soll Willow denn mit einem Wald anfangen? Den hat sie nämlich von ihrer Tante Alwina geerbt. Und nicht nur den - ihre Tante hat Wi...

eMedien

online
Boie, Kirsten
Thabo und Emma. Diebe im Safari-Park
: Jumbo Neue Medien und Verlag GmbH , 2020 - 38 Min.

Thabo und Emma begleiten Onkel Vusi auf einer Safari-Tour. Leider können sie den Tourist*innen diesmal nur die Spuren der gefährlichen wilden Tiere zeigen und ein paar freche Äffchen, die sich unte...

eMedien

online
Boie, Kirsten
Thabo und Emma. Ein böser Verdacht.
: Jumbo Neue Medien und Verlag GmbH , 2020 - 40 Min.

Als ein Gast im Hotel Lion Lodge seine Brieftasche vermisst, wird Schuhputzer Paki beschuldigt, sie gestohlen zu haben. Doch Thabo und Emma wollen nicht glauben, dass der gutmütige alte Paki so etw...

eMedien

online
Boie, Kirsten
Zurück in Sommerby
: Jumbo Neue Medien & Verlag , 2020 - 333 Min.

Herbst in Sommerby. Martha und ihre Brüder Mikkel und Mats sind in den Herbstferien endlich wieder bei Oma Inge in Sommerby. Doch auch der dubiose Immobilienmakler ist zurück und versucht, Oma das ...

eMedien

online
Boisson, Juliette
Trennungsratgeber für Dummies
: Wiley , 2020 - 246 S. ISBN 978-3-527-82570-7

Wurden Sie schon einmal verlassen oder haben Sie sich schon einmal von jemandem getrennt? Trennungen gehören zu den schmerzlichsten Erfahrungen des Menschseins, nicht nur für diejenigen, die verlas...

eMedien

online
Bold, Emily
Stolen 1: Verwoben in Liebe
: Planet Girl Verlag , 2020 - 432 S. ISBN 978-3-522-65444-9

+++ FARBIGER BUCHSCHNITT IN LIMITIERTER AUFLAGE+++ Eine magische Fantasy-Liebesgeschichte aus der Feder von Emily Bold, der Autorin von Silberschwingen und The Curse. Wenn der erste Junge, den du k...

eMedien

online
Bold, Emily
Unendlich dein

The Curse ; 2
(The Curse ; 2)
: Emily Bold - romance in books , 2020 - 384 S. ISBN 978-3-7394-8188-3

Der zweite Teil der packenden Romantasy-Trilogie! Nachdem Vanoras Fluch gebrochen ist, sollte das Glück von Sam und Payton eigentlich perfekt sein. Wäre da nicht die Tatsache, dass die böse Hexe Na...

eMedien

online
Bold, Emily
Unsterblich mein

The Curse ; 1
(The Curse ; 2)
: Emily Bold - romance in books , 2020 - 340 S. ISBN 978-3-7394-8189-0

Eine Liebesgeschichte über die Zeiten hinweg ... Um ihre Geografie-Kenntnisse aufzubessern, verbringt Samantha ihre Ferien in Schottland. Kaum bei ihrer Gastfamilie angekommen, wird sie von den Sag...

eMedien

online

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.