eMedien

Die Suche ergab 114 Treffer (0,15 Sek.).
Seite 7 von 12
Bild Beschreibung Standort Medium
Bengtsdotter, Lina
Hagebuttenblut

Thriller
: Penguin Verlag , 2020 - 496 S. ISBN 978-3-641-23537-6

Sie ist Stockholms beste Ermittlerin. Doch dieser Fall kann sie alles kosten. Nie wieder wollte Charlie Lager in ihren Heimatort Gullspång zurückkehren. Doch die brillante Stockholmer Ermittlerin i...

eMedien

online
Benning, Anna
Vortex - Das Mädchen, das die Zeit durchbrach

Band 2
: Fischer Kinder- und Jugendbuch Verlag E-Book , 2020 - 512 S. ISBN 978-3-7336-0304-5

"Die Vergangenheit kann man nicht ändern. Das hat er mir immer wieder gesagt. Aber ich muss es tun. Für ihn. Für uns. Sonst sind wir alle verloren." Elaines Welt wurde von Vortexen erschaffen. Sie ...

eMedien

online
Benning, Anna
Vortex - Der Tag, an dem die Welt zerriss

Band 1
: Fischer Kinder- und Jugendbuch Verlag E-Book , 2020 - 496 S. ISBN 978-3-7336-0303-8

"Die Vortexe zerstörten unsere Welt. Wir lernten in ihnen zu laufen. Doch niemand ahnte, was sie in uns entfachen würden ..." Für Elaine ist es der wichtigste Tag ihres Lebens: In Neu London findet...

eMedien

online
Berg, Eric
Die Mörderinsel
: Random House Audio , 2020 - 612 Min. ISBN 978-3-8371-5028-5

Ein ermordetes Mädchen, ein freigesprochener Täter, ein Dorf in Aufruhr ... Als Holger Simonsmeyer, angeklagt des Mordes an einer jungen Frau aus seinem Heimatdorf Trenthin, freigesprochen wird, at...

eMedien

online
Berger, Clemens
Der Präsident
: Residenz Verlag , 2020 - 320 S. ISBN 978-3-7017-4645-3

Jay Immer, Sohn burgenländischer Einwanderer, liebender Ehemann und rechtschaffener Polizist in Chicago, ist 55 Jahre alt, als der amerikanische Traum ihn ereilt. Er wird zum 40. Präsidenten der US...

eMedien

online
Bernardi, Clara
Letzte Klappe am Comer See

Ein Fall für Giulia Cesare
: DUMONT Buchverlag , 2020 - 288 S. ISBN 978-3-8321-7019-6

Falsches Spiel am Lago di Como - Der 2. Teil der beliebten Reihe In Bellagio am Comer See ist das Wasser besonders blau. Prachtvolle Villen, herrliche Gärten, Alpenblick - eine Kulisse, wie sich Re...

eMedien

online
Bertram, Rüdiger
Hilfe, mein Handy ist ein Superschurke!
: Rowohlt E-Book , 2020 - 192 S. ISBN 978-3-644-00707-9

Alle, wirklich alle anderen haben ein Handy - nur Franzi kriegt keins. Erst als Franzi die Schule wechselt, haben ihre Eltern endlich ein Einsehen. Was aber keiner ahnt: Franzis neues Handy hat ein...

eMedien

online
Bichon, Sophie
Wir sind der Sturm

Roman
: Heyne Verlag , 2020 - 432 S. ISBN 978-3-641-25182-6

Sein Geheimnis könnte sie zerstören. Doch ihre Sehnsucht nach ihm ist stärker. Louisa ist fassungslos. Mit Paul war sie so glücklich wie nie zuvor. Mit ihm konnte sie furchtlos und ganz sie selbst ...

eMedien

online
Biden, Joe
Versprich es mir

über Hoffnung am Rande des Abgrunds
: C.H.Beck , 2020 - 250 S. ISBN 978-3-406-76714-2

Joe Bidens autobiografisches Buch "Versprich es mir" war in den USA wochenlang auf Platz 1 der Bestsellerliste und erscheint nun erstmals auf Deutsch. In seiner Zeit als Vizepräsident unter Barack ...

eMedien

online
Binder, Sibylle Luise
Mord bei den Seefestspielen
: Gmeiner , 2020 - 378 S.

Bei den Festspielen in Bregenz am Bodensee wird Verdis "Don Carlos" geprobt. Im Mittelpunkt steht Mario Miercoledi, der zum Bariton mutierte Ex-Supertenor. Doch so sehr ihn seine Fans verehren, so ...

eMedien

online

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.