eMedien

Die Suche ergab 4 Treffer (0,18 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Bohlmann, Sabine
Adele und der beste Sommer der Welt

Kinderbuch zum Vorlesen und Selberlesen - Für Mädchen und Jungen ab 8 Jahre
: Loewe Verlag , 2020 - 224 S. ISBN 978-3-7320-1427-9

Wenn man sechs Geschwister hat, in der Hummelgasse lebt und Adele Anders heißt, muss das Leben einfach wundervoll sein! Endlich Sommerferien! Doch Adele und ihre Geschwister können mal wieder nicht...

eMedien

online
Bohlmann, Sabine
Der kleine Siebenschläfer: Eine Pudelmütze voller Wintergeschichten
: Silberfisch , 2020 - 86 Min. ISBN 978-3-8449-2472-5

Es schneit! Wann kommt er denn endlich, der Winter? Der kleine Siebenschläfer kann es kaum erwarten, schließlich hat er die kalte Jahreszeit bisher immer verschlafen. Aber dieses Jahr soll das ande...

eMedien

online
Bohlmann, Sabine
Die Geschichte vom kleinen Siebenschläfer, der überhaupt keine Angst im Dunkeln hatte

Mit drei weiteren Geschichten vom kleinen Siebenschläfer
: Silberfisch , 2020 - 28 Min. ISBN 978-3-8449-2355-1

Nur Mut, kleiner Siebenschläfer! Vier Mutmachgeschichten auf einer CD: "Die Geschichte vom kleinen Siebenschläfer, der überhaupt keine Angst im Dunkeln hatte": Der kleine Siebenschläfer hat seine S...

eMedien

online
Bohlmann, Sabine
Ein Mädchen namens Willow 1: Ein Mädchen namens Willow
: Planet Girl Verlag , 2020 - 256 S. ISBN 978-3-522-65467-8

Ein neuer zauberhafter Kinderroman der Autorin von "Frau Honig"Was soll Willow denn mit einem Wald anfangen? Den hat sie nämlich von ihrer Tante Alwina geerbt. Und nicht nur den - ihre Tante hat Wi...

eMedien

online

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.