eMedien

Die Suche ergab 9 Treffer (0,14 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Söldner, Richard
15 Wege, dein Start-up an die Wand zu fahren. Und 15 Regeln, es nicht zu tun
: Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG , 2019 - 220 S. ISBN 978-3-446-46305-9

Mit 15 einfachen Regeln durchstarten Ein erfolgreiches Start-up ist der Traum des 21. Jahrhunderts. Die millionenschweren Erfolgsgeschichten werden in der Öffentlichkeit zelebriert, aber gescheiter...

eMedien

online
Sligar, Sara
Alles, was zu ihr gehört

Roman
: Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG , 2020 - 496 S. ISBN 978-3-446-26747-3

Sara Sligars temporeiches Debüt: Eine berühmte Fotografin stirbt unter mysteriösen Umständen, zwanzig Jahre später ist eine junge Frau besessen davon, die Wahrheit rauszufinden - um jeden Preis Die...

eMedien

online
Baron, Adam
Auftauchen
: Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG , 2021 - 320 S. ISBN 978-3-446-27026-8

Veronique und Cym sind einem Geheimnis auf der Spur, das in die Vergangenheit von Großmutter Nanai führt. Eine bewegende Freundschaftsgeschichte von Adam Baron Veronique weiß: Auf ihren Freund Cym ...

eMedien

online
Richter, Peter
August

Roman
: Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG , 2021 - 240 S. ISBN 978-3-446-26997-2

Mit sicherem Sinn für die Komik im Kämpfen ums Glück erzählt Peter Richter von der Leere mitten im Hochsommer des Lebens. Stefanie und Richard, Vera und Alec haben Berlin hinter sich gelassen, sie ...

eMedien

online
Weeks, Sarah
Aurora und die Sache mit dem Glück
: Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG , 2022 - 160 S. ISBN 978-3-446-27357-3

Du bist okay, so wie du bist - Sarah Weeks erzählt poetisch und einfühlsam von einem Mädchen, das ihren Hund sucht und dabei ihr Glück findet. Aurora weiß zwei Dinge: a) Die anderen Kinder halten s...

eMedien

online
Lühmann, Hannah
Auszeit

Roman
: Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG , 2021 - 176 S. ISBN 978-3-446-27189-0

"Ich kann immer noch nicht glauben, dass alles so gekommen ist, wie es gekommen ist, dass ich immer noch keine Ahnung habe, was ich will und ob ich etwas will, dass ich immer weiter nur das Gegente...

eMedien

online
Posthuma, Lisabeth
Baby & Solo
: Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG , 2021 - 432 S. ISBN 978-3-446-27185-2

Der Teilzeitjob in einer Videothek verspricht endlich den Neubeginn, den Joel so lange herbeigesehnt hat. Nach jahrelanger Therapie will er die Vergangenheit hinter sich lassen. Seine neue Stelle s...

eMedien

online
Boyle, T.C.
Blue Skies

Roman
: Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG , 2023 - 400 S. ISBN 978-3-446-27811-0

Was passiert, wenn die Natur zurückbeißt? - Der neue Roman von T.C. Boyle Der Countdown zur Apokalypse läuft: Kalifornien geht in Flammen auf, Überschwemmungen bedrohen Florida. "Der Planet stirbt,...

eMedien

online
Geiger, Arno
Das glückliche Geheimnis
: Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG , 2023 - 240 S. ISBN 978-3-446-27785-4

Frühmorgens bricht ein junger Mann mit dem Fahrrad in die Straßen der Stadt auf. Was er dort tut, bleibt sein Geheimnis. Zerschunden und müde kehrt er zurück. Und oft ist er glücklich. Jahrzehntela...

eMedien

online

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.