Schöne Literatur

Status
verfügbar

Zweigstelle
Bücherei Teutschenthal
Autor:Tsokos, Michael
Titel:Abgetrennt (Bd. 3)
Titelzusatz:Ein Paul-Herzfeld-Thriller
Verfasserangabe:Michael Tsokos
Erschienen:3. Auflage - München, 2021 - Höhe: 210 x Breite: 135 x Stärke: 24, Gewicht: 353
ISBN13:978-3-426-52442-8
Preis:14,99 Euro
Standort:Thriller
Schlagwort(e):Thriller ; Rechtsmedizin ; Kiel
Annotation:In einem privaten medizinischen Lehrinstitut werden Leichenteile beschlagnahmt. Es besteht der Verdacht der illegalen Beschaffung. In der Kieler Rechtsmedizin erkennt Paul Herzfeld auf einem der beschlagnahmten Arme ein auffälliges Nazi-Tattoo wieder: eine schwarze Sonne. Der versierte Rechtsmediziner beweist anhand von DNA-Untersuchung und Blutprobenvergleich, dass er den Mann, zu dem dieser Arm gehört, schon einmal seziert hat. Verkauft einer seiner Kollegen etwa Leichenteile? Oder stammen die Körperteile von Mordopfern? Auf der Suche nach Antworten kommt Herzfeld den Schuldigen so gefährlich nahe, dass auf einmal sein Leben nur noch an einem seidenen Faden hängt...

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
0090699000 Thriller 13.03.2024 verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.