Schöne Literatur

Status
verfügbar

Zweigstelle
Bücherei Teutschenthal
Autor:Koch, Sven
Titel:Dünentod
Verfasserangabe:Sven Koch
Erschienen:8. Auflage - München, 2014 - Höhe: 190 x Breite: 125, Gewicht: 321
ISBN13:978-3-426-51441-2
Preis:12,99 Euro
Standort:Krimi
Schlagwort(e):Krimi ; Ostfriesland
Annotation:Sven Koch, geboren 1969, lebt und arbeitet als Journalist in Detmold. Auch als Fotograf und Musiker hat er sich einen Namen gemacht. Seit vielen Jahren rockt er mit Punkrock- und Rockabilly-Bands durch die Lande. Sven Koch liebt die rauhe Weite auf den Inseln. Seit seiner Kindheit verbringt er jedes Jahr viel Zeit an der ostfriesischen Küste oder den Inseln Langeoog, Spiekeroog oder Norderney. Als er wieder einmal auf der Überfahrt nach Langeoog war, fragte er sich, was wohl geschehen würde, wenn ein Amokläufer eine Nordsee-Fähre kapern würde. Die Idee zu Dünentod war geboren! Dieses Mal jagen Femke Folkmers, Leiterin der 3-Mann-Polizeiinspektion, und Kriminalkommissar Tjark Wolf ein Phantom – einen Mann ohne Fingerabdrücke, der ein Arsenal von Waffen und Sprengstoff an sich gebracht hat und ein Massaker plant. Bevor die Polizei den Gesuchten fassen kann, entführt er eine voll besetzte Nordseefähre …

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
0090066000 Krimi 10.01.2024 verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.