Kinderbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Bücherei Teutschenthal
Autor:Bernhard, Martin ; Endersby, Frank [Illustrator]
Titel:Kleines Reh im ersten Schnee
Verfasserangabe:Martin Bernhard ; Frank Endersby [Illustrator]
Erschienen:Frankfurt : Baumhaus Verlag AG, 2010. - 24 S.
ISBN13:978-3-8339-0522-3
Preis:9,99 Euro
Standort:IJ0 BER
Interessenkreis:Antolin Klasse 1
Schlagwort(e):Bilderbuch ; Schnee ; Winter
Annotation:Product DescriptionErscheinungsjahr: 2010
m. zahlr. bunten Bild. u. Glitzerprägung
ab 3 J.
Gewicht: 465 gr / Abmessung: 29 cm
Von Butler, M. Chr.; Endersby, Frank Als das kleine Reh eines Morgens aufwacht, traut es seinen Augen nicht. Die Welt ist komplett weiß. Schnee! Schnee!, rufen Hase und Eichhörnchen voller Freude und können es kaum erwarten, endlich draußen zu spielen. Das kleine Reh aber weiß
nicht, ob es den kalten, seltsamen und rutschigen Schnee mag. Es kann ja nicht einmal einen noch so kleinen Grashalm finden ... Doch sein Freunde lassen es nicht lange in Ruhe.0

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
0050405000 IJ0 BER 25.11.2011 verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.