Kinderbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Bücherei Teutschenthal
Autor:Chatterton, Chris
Titel:Fröhliche Weihnachten, Boss!
Beteiligte:Kreuzer, Kristina ; Chatterton, Chris
Verfasserangabe:Chris Chatterton ; Kristina Kreuzer ; Chris Chatterton
Erschienen:2. Auflage 2021 - Bamberg : Magellan, 2021 - Höhe: 285 x Breite: 229, Gewicht: 450
ISBN13:978-3-7348-2087-8
Preis:14,00 Euro
Standort:IJ0 CHAT
Interessenkreis:Antolin Klasse 1
Schlagwort(e):Bilderbuch ; Weihnachten
Annotation:Boss ist kein besonders fröhlicher Hund. Es gibt auch nicht viele Dinge, die Boss mag. Und Weihnachten mag er ganz bestimmt nicht. Er mag weder Weihnachtsbäume, noch Weihnachtslieder, noch Weihnachtpullis. Aber vielleicht geschieht ja ein Weihnachtswunder … Eine herzerwärmend lustige Geschichte über schlechte Weihnachtslaune, Weihnachtswürstchen und darüber, anderen eine Freude zu machen.

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
0083570000 IJ0 CHAT 06.12.2021 verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.