Suchen

Suchen und Finden in der Stadtbücherei Schorndorf

bis
Die Suche ergab 72 Treffer (0,08 Sek.).
Seite 8 von 8
Bild Beschreibung Standort Medium
The professor
München : Leonine , 2020 - 1 DVD-Video (circa 87 min) : 12,99 EUR

Als der College-Professor Richard eine lebensverändernde Diagnose erhält, beschließt er sein Leben umzukrempeln. Nur noch sechs Monate bleiben ihm übrig und die will er in vollen Zügen leben. Seine...
Stadtbücherei Schorndorf
DVD 3980 

DVD Spielfilm
12048700

entliehen
(bis 10.05.2024)
Unsere wunderbaren Jahre - Staffel 1
München : Leonine Distribution GmbH , 2020 - 2 DVD-Videos (275 min) : 22,99 EUR

20. Juni 1948: Wie überall im Land bilden sich auch im sauerländischen Altena lange Schlangen vor der örtlichen Bank, denn heute bekommt jeder Bürger 40 druckfrische D-Mark in die Hand gedrückt und...
Stadtbücherei Schorndorf
DVD 3935 

DVD Spielfilm
12027044

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.