Suchen

Suchen und Finden in der Gemeindebücherei Grassau

bis
Die Suche ergab 61 Treffer (0,39 Sek.).
Seite 5 von 7
Bild Beschreibung Standort Medium
Bittl, Monika
Man sollte öfter mal ausmisten (ungekürzt)
: Audiobuch , 2021 - 569 Min. ISBN 978-3-95862-755-0

Nach 27 gemeinsamen Jahren ist der Lack eben ab, und es wird Zeit für getrennte Wege - da sind sich Franziska und Bastian einig. Sie wollen eine vollkommen friedliche Scheidung, ganz ohne Streit, n...
 

eAudio

online
Download
Braesi, Sylvie
Mord mit Therapie: Reha mal anders

(Grießler und die Bademantel-Gang 1)
: PietHenry Records , 2023 - 375 Min.

Kommissar Sören Grießler ist nicht begeistert, als man ihn zur Reha schickt. Und dann auch noch eine psychosomatische Reha. Er weiß, was das bedeutet: Achtsamkeit, Meditation und Stuhlkreis. Was er...
 

eAudio

online
Download
Hoover, Colleen
Nur noch ein einziges Mal
: Silberfisch , 2018 - 652 Min. ISBN 978-3-8449-1841-0

Als Lily Ryle kennenlernt, scheinen all ihre Träume wahr zu werden: eine neue Stadt, der erste Job und dann noch Ryle - überaus attraktiv, überaus wohlhabend und überaus erfolgreich. Vergessen sche...
 

eAudio

online
Download
Frank, Martin
Oma, ich fahr schon mal den Rollstuhl vor! - Als ich vom Enkel zum Pfleger wurde (Ungekürzte Autoren...
: Argon Verlag , 2023 - 359 Min. ISBN 978-3-7324-0675-3

"Die Oma hat a Schlagerl ghobt!" Der Kabarettist Martin Frank ist auf einem niederbayrischen Bauernhof aufgewachsen, und seine Großmutter ist seine wichtigste Bezugsperson. Als er gerade 19 ist, er...
 

eAudio

online
Download
Staniíiç, Saía
Panda-Pand

Wie die Pandas mal Musik zum Frühstück hatten
: Silberfisch , 2021 - 38 Min. ISBN 978-3-8449-2795-5

Saía Staniíiç fr Kinder Pandabñr Nicht-Peter knabbert beim Frhstck gensslich an einem Bambusrohr - und hat die beste Panda-Idee aller Zeiten! Er pustet krñftig in sein Lieblingsessen. Was kommt her...
 

eAudio

online
Download
Erziehungsexperten, Die
Das Papa Buch

Der umfassende Ratgeber. Wenn Männer zum ersten Mal Vater werden.
: liberaudio , 2021 - 172 Min.

Das Papa Buch für werdende Papas Du bist auf dem Weg, Papa zu werden und hast möglicherweise bereits den Stress auf der Stirn stehen, weil: 1.Du nicht weißt, welche Papiere, Unterlagen etc. du unbe...
 

eAudio

online
Download
Dillner, Sabine
Die Piratin

das Leben der Grania O'Malley
: Bastei Lübbe , 2008 - 271 Min.

Der Clanführer der O'Malleys hat keinen männlichen Erben, aber eine seiner beiden Töchter, die wilde Grania, setzt durch, dass sie mit ihrem Vater zur See fahren darf. Bereits mit 15 Jahren steuert...
 

eAudio

online
Download
Dustin, E. A.
Rette mich ein zweites mal

Eine Geschichte aus dem 2. Weltkrieg
: audioparadies , 2023 - 569 Min. ISBN 978-3-9874711-4-8

"Rette Mich Ein Zweites Mal" ist eine Geschichte aus dem Zweiten Weltkrieg. Der 16-jährige Karl wird gegen seinen Willen in den Krieg eingezogen. Dieses Buch enthält Karls Geschichten aus dieser Ze...
 

eAudio

online
Download
Nuber, Ursula
Sag mal, liebst du mich eigentlich noch?

Wie man in langjährigen Partnerschaften glücklich bleibt
: Hierax Medien , 2023 - 375 Min. ISBN 978-3-86352-593-4

Gemeinsam glücklich alt werden Wer wünscht sich das nicht - zu zweit bis zum Lebensende glücklich zu sein? Doch leider trennen sich heute viele Paare schnell wieder. Und selbst wenn Partner lange z...
 

eAudio

online
Download
Malinke, Lo
Sandra Borgmann liest Vier Frauen und ein Sommer von Lo Malinke
: ROOF Music , 2017 - 403 Min. ISBN 978-3-86484-429-4

Fast 40 - aber kein Grund zu feiern. Verkäuferin Melli will unbedingt heiraten, erwischt jedoch ihren Verlobten mit einer Kollegin. Ärztin Yüzil stellt mit Schrecken fest, dass sie immer noch keine...
 

eAudio

online
Download

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.