Suchen

Suchen und Finden in der Gemeindebücherei Grassau

bis
Die Suche ergab 4 Treffer (0,27 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Maurer, Jörg
Haben Sie schon mal versucht, sich in einer Supermarktwarteschlange zurückzudrängeln?

Live-Autorenlesung
: Argon , 2014 - 142 Min. ISBN 978-3-7324-1330-0

"Haben Sie schon einmal versucht, sich in einer Supermarktwarteschlange zurückzudrängeln? Das erregt wesentlich mehr Ärger, als sich vorzudrängen. Es ist auch origineller". Diesen und anderen Herau...
 

eAudio

online
Download
Zeevaert, Sigrid
Leslie Malton liest Emma ist eben doch ein Glückskind

Ohrenbär ; 42
(Ohrenbär ; 94)
: Rundfunk Berlin-Brandenburg (rbb)/rbb media GmbH , 2014 - 40 Min.

Der radioBERLIN-OHRENBÄR präsentiert: "Emma ist eben doch ein Glückskind" von Sigrid Zeevaert, gelesen von Leslie Malton. Alles könnte so schön sein, wenn Fritzi Emma nicht soeben die Freundschaft ...
 

eAudio

online
Download
Malinke, Lo
Lo Malinke liest "Alle unter eine Tanne"

(Tacheles! ; 69)
: Roof - Music Schallplatten und Verlagsgesellschaft , 2014 - 430 Min. ISBN 978-3-86484-096-8

Heiligabend - und ausgerechnet jetzt kommen alle Wahrheiten ans Licht. Robert und Elli sind eigentlich schon längst getrennt. Aber keiner von beiden hat es bisher über sich gebracht, den drei erwac...
 

eAudio

online
Download
Hammett, Dashiell
Der Malteser Falke
: Diogenes Verlag AG , 2014 - 449 Min. ISBN 978-3-257-69127-6

Die attraktive Brigid bittet Privatdetektiv Sam Spade und seinen Partner Archer um Hilfe, weil sie Angst vor einem Mann namens Thursby hat. Am selben Abend wird Archer umgebracht, und schon bald ta...
 

eAudio

online
Download

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.