Suchen

Suchen und Finden in der Gemeindebücherei Grassau

bis
Die Suche ergab 8 Treffer (0,27 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Maletzke, Elsemarie
Constanze Weinig liest Elsemarie Maletzke, Giftiges Grün
: Der Diwan Hörbuchverlag , 2016 - 280 Min.

"Er schaffte es bis zum Gartentor und dem Spalier der weißen Rosen. An ihrem Fuß brach er zusammen. Die Bauarbeiter fanden ihn dort am Montagmorgen."Als Linas Onkel Heinrich stirbt, stellt sich her...
 

eAudio

online
Download
ECOS audio - Buenos y malos modales
viaje: de Madrid al cielo ; idioma: todo el vocabulario para ir de compras
(Ecos Audio ; 79)
: Spotlight Verlag , 2016 - 57 Min.

 

eAudio

online
Download
Flessner, Bernd
Frag doch mal ... die Maus! Das große Mauswissen
: cbj audio , 2016 - 214 Min. ISBN 978-3-8371-3622-7

Warum haben Zebras Streifen? Kinderfragen von der Maus beantwortet Wie funktioniert eigentlich das Internet und warum ist der Himmel blau? Weil Eltern nicht alles wissen können, hat die Maus jede M...
 

eAudio

online
Download
Marzi, Christoph
Malfuria. Die Trilogie.

Gelesen von Andreas Fröhlich
: Arena Verlag , 2016 - 917 Min. ISBN 978-3-401-85160-0

Als Catalina Soleado erkennt, dass sie eine besondere Gabe hat, ist es fast schon zu spät. Denn dunkle Schatten sind ihr und ihrem Gefährten Jordí dicht auf den Fersen. Vertrieben aus der singenden...
 

eAudio

online
Download
Adorf, Mario
Schauen Sie mal böse

Geschichten aus meinem Schauspielerleben
: Herder , 2016 - 80 Min. ISBN 978-3-451-88160-2

Mit Heinz Rühmann hat er zusammen gespielt, für Schlöndorffs "Blechtrommel" und Fassbinders "Lola" vor der Kamera gestanden. Mario Adorf, einer der bekanntesten deutschen Schauspieler, liest und er...
 

eAudio

online
Download
Adorf, Mario
Schauen Sie mal böse

Geschichten aus meinem Schauspielerleben
: Herder , 2016 - 80 Min. ISBN 978-3-451-88160-2

Mit Heinz Rühmann hat er zusammen gespielt, für Schlöndorffs "Blechtrommel" und Fassbinders "Lola" vor der Kamera gestanden. Mario Adorf, einer der bekanntesten deutschen Schauspieler, liest und er...
 

eAudio

online
Download
Spotlight Audio - einfach Englisch! - Malta, learning in the sun
meetings: getting your point across
(Spotlight Audio ; 83)
: Spotlight Verlag , 2016 - 60 Min.

 

eAudio

online
Download
Schmachtl, Andreas H.
Tilda Apfelkern. Die Freunde vom Heckenrosenweg. Mini-Rupert mal zwei

und andere abenteuerliche Geschichten
: Jumbo Neue Medien und Verlag GmbH , 2016 - 75 Min.

Tilda Apfelkern und ihre Freunde erleben immer ein Abenteuer. Als ein unbekannter, sehr kleiner Besucher in Mollys Laden auftaucht, fordert dieser Ruperts Forschergeist heraus. Auch die Igel-Neffen...
 

eAudio

online
Download

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.