Suchen

Suchen und Finden in der Gemeindebücherei Grassau

bis
Die Suche ergab 10 Treffer (0,51 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Sharif, Gulraiz
Ey hör mal!
: HÖRCOMPANY , 2023 - 301 Min. ISBN 978-3-96539-289-2

Es sind Sommerferien und der fünfzehnjährige Mahmoud stellt sich auf lange Tage außerhalb seines Plattenbau-Viertels am Rand von Oslo ein. Norwegische Norweger verreisen in den Sommerferien, aber w...
 

eAudio

online
Download
Hanstein, Klara
Liebe Angst, halt doch mal die Klappe!

24 Tools, um Angst und Panik zu überwinden
: Gräfe und Unzer Audiobook , 2023 - 349 Min. ISBN 978-3-8338-9278-3

Angst ist kein guter Ratgeber - aber dies ist ein guter und vor allem wirksamer Ratgeber gegen Angst und Panikattacken. In unsicheren Zeiten kann die Psyche sich manchmal nicht mehr eigenständig re...
 

eAudio

online
Download
Howe, Jenny L.
The Love Test - Versuch's noch mal mit Liebe (Ungekürzt)
: Aufbau Audio , 2023 - 631 Min. ISBN 978-3-7570-1040-9

'Originell, clever, prickelnd!' Ali Hazelwood Allison liebt die Literatur und hat bislang jede Hürde auf dem Weg zum Promotionsprogramm ihrer Träume überwunden. Was sie gar nicht liebt: Das Niveau ...
 

eAudio

online
Download
Jenkins Reid, Taylor
Malibu Rising
: Audio Verlag München , 2023 - 767 Min. ISBN 978-3-7484-0385-2

Der TikTok-Hit von Starautorin Taylor Jenkins Reid: Laut, pulsierend und so unterhaltsam wie eine richtig gute Party Malibu, 1983. Die jährliche Sommerparty von Nina Riva, Surfstar und Supermodell,...
 

eAudio

online
Download
Isern, Susanna
Malverina. Die verdächtige Helferin [Band 3]
: Jumbo Neue Medien und Verlag GmbH , 2023 - 66 Min.

Malverina hat als neue Dorfhexe allerhand zu tun - überall wird ihre Magie gebraucht. Da steht plötzlich Maura vor der Tür, die Arbeit sucht und Malverinas Gehilfin sein möchte. Tristan ist vor all...
 

eAudio

online
Download
Isern, Susanna
Malverina. Ein verhexter Neuanfang [Band 2]
: Jumbo Neue Medien und Verlag GmbH , 2023 - 65 Min.

Malverina möchte endlich die offizielle Dorf-Hexe werden, doch leider ist das nicht so einfach wie gehofft. Beim Zaubern geht immer noch zu viel schief! Wenn sie den Dorfbewohner*innen bei ihren Al...
 

eAudio

online
Download
Braesi, Sylvie
Mord mit Therapie: Reha mal anders

(Grießler und die Bademantel-Gang 1)
: PietHenry Records , 2023 - 375 Min.

Kommissar Sören Grießler ist nicht begeistert, als man ihn zur Reha schickt. Und dann auch noch eine psychosomatische Reha. Er weiß, was das bedeutet: Achtsamkeit, Meditation und Stuhlkreis. Was er...
 

eAudio

online
Download
Frank, Martin
Oma, ich fahr schon mal den Rollstuhl vor! - Als ich vom Enkel zum Pfleger wurde (Ungekürzte Autoren...
: Argon Verlag , 2023 - 359 Min. ISBN 978-3-7324-0675-3

"Die Oma hat a Schlagerl ghobt!" Der Kabarettist Martin Frank ist auf einem niederbayrischen Bauernhof aufgewachsen, und seine Großmutter ist seine wichtigste Bezugsperson. Als er gerade 19 ist, er...
 

eAudio

online
Download
Dustin, E. A.
Rette mich ein zweites mal

Eine Geschichte aus dem 2. Weltkrieg
: audioparadies , 2023 - 569 Min. ISBN 978-3-9874711-4-8

"Rette Mich Ein Zweites Mal" ist eine Geschichte aus dem Zweiten Weltkrieg. Der 16-jährige Karl wird gegen seinen Willen in den Krieg eingezogen. Dieses Buch enthält Karls Geschichten aus dieser Ze...
 

eAudio

online
Download
Nuber, Ursula
Sag mal, liebst du mich eigentlich noch?

Wie man in langjährigen Partnerschaften glücklich bleibt
: Hierax Medien , 2023 - 375 Min. ISBN 978-3-86352-593-4

Gemeinsam glücklich alt werden Wer wünscht sich das nicht - zu zweit bis zum Lebensende glücklich zu sein? Doch leider trennen sich heute viele Paare schnell wieder. Und selbst wenn Partner lange z...
 

eAudio

online
Download

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.