eMedien

Die Suche ergab 3 Treffer (0,15 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Terry, Teri
Black Night Falling (Bd. 3)
: Coppenrath Verlag , 2022 - 496 S. ISBN 978-3-649-64419-4

Tabby weiß nun endlich, welche Rolle sie in der großen Verschwörung des "Kreises" spielt. Doch ist der Weg, der ihr zugedacht wurde, wirklich der einzige, um die unausweichlich erscheinende Zerstör...

eMedien

online
Terry, Teri
Dark Blue Rising
: Rubikon Verlag e.K. , 2021 - 634 Min. ISBN 978-3-948343-55-2

Traue niemandem, das wurde Tabby immer wieder eingebläut. Und: Hüte dich vor dem Kreis! Mit ihrer Mutter Cate ist sie ständig unterwegs, zieht viel um - bis Cate plötzlich verhaftet wird und für Ta...

eMedien

online
Terry, Teri
Dark Blue Rising (Bd. 1)
: Coppenrath Verlag , 2021 - 448 S. ISBN 978-3-649-64092-9

Traue niemandem, das wurde Tabby immer wieder eingebläut. Und: Hüte dich vor dem Kreis! Mit ihrer Mutter Cate ist sie ständig unterwegs, zieht viel um - bis Cate plötzlich verhaftet wird und für Ta...

eMedien

online

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.