eMedien

Die Suche ergab 2 Treffer (0,34 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Follett, Ken
Auf den Schwingen des Adlers
: Lübbe Life , 2019 - 348 Min. ISBN 978-3-8387-6226-5

Teheran, 1978: Noch regiert der Schah, aber die islamischen Revolutionäre um Khomeini gewinnen immer mehr Einfluß. In dieser gespannten Situation werden zwei amerikanische Manager ohne Angabe von G...

eMedien

online
Follett, Ken
Das Fundament der Ewigkeit

historischer Roman
: Bastei Entertainment , 2017 - 838 S. graph. Darst. ISBN 978-3-7325-4282-6

Nach DIE SÄULEN DER ERDE und DIE TORE DER WELT der neue große historische KINGSBRIDGE-Roman des internationalen Bestsellerautors: 1558. Noch immer wacht die altehrwürdige Kathedrale von Kingsbridge...

eMedien

online

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.