eMedien

Die Suche ergab 5 Treffer (0,38 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
French, Nicci
Der achte Tag
: Audio Media Verlag GmbH , 2018 - 440 Min.

Frieda Klein ist abgetaucht, nicht einmal die engsten Freunde kennen ihren Unterschlupf. Nur eine junge Frau gibt nicht auf: die Studentin Lola Hayes, die sich ausgerechnet die umstrittene Psycholo...

eMedien

online
Hayek, Stephanie von
Als die Tage ihr Licht verloren

Roman
: Audio Media Verlag GmbH , 2019 - 424 Min. ISBN 978-3-96398-072-5

Im Berlin der 30er-Jahre brodelt das Leben, aber am Horizont drohen schon dunkle Wolken. Linda und Gitte, Töchter einer liberalen, gutbürgerlichen Familie, genießen ihre Jugend. Linda heiratet den ...

eMedien

online
Kallentoft, Mons
Das Blut der Hirsche
: Audio Media Verlag GmbH , 2018 - 458 Min.

Zack Herry wird zu einem Tatort auf einer Insel im Schärengarten gerufen. Als er dort eintrifft, erwartet ihn das pure Grauen. Sechs Jugendliche wurden nach einer ausgelassenen Party tot aufgefunde...

eMedien

online
French, Nicci
Böser Samstag

Thriller
: Audio Media Verlag GmbH , 2016 - 442 Min. ISBN 978-3-95639-147-7

Frieda Klein kann nach den Aufregungen der Vergangenheit endlich aufatmen, glaubt sie. Doch schon bald holt eine offene Schuld sie ein - und wider Willen wird sie in den Fall Hannah Docherty verwic...

eMedien

online
Töpfer, Anne
Das Brombeerzimmer

Roman
: Audio Media Verlag GmbH , 2017 - 335 Min. ISBN 978-3-95639-198-9

Nora liebt es, Marmelade zu kochen - am liebsten für ihren Mann Julian. Als dieser plötzlich stirbt, zerbricht Noras Welt. Doch dann findet sie einen Brief: Er ist von Julians Großtante. Kurz vor s...

eMedien

online

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.