eMedien

Die Suche ergab 3757 Treffer (0,17 Sek.). Davon werden 500 in der Trefferliste und im Filter angezeigt.
Seite 30 von 50
Bild Beschreibung Standort Medium
Benning, Anna
Vortex - Das Mädchen, das die Zeit durchbrach

Band 2
: Fischer Kinder- und Jugendbuch Verlag E-Book , 2020 - 512 S. ISBN 978-3-7336-0304-5

"Die Vergangenheit kann man nicht ändern. Das hat er mir immer wieder gesagt. Aber ich muss es tun. Für ihn. Für uns. Sonst sind wir alle verloren." Elaines Welt wurde von Vortexen erschaffen. Sie ...

eMedien

online
Benning, Anna
Vortex - Der Tag, an dem die Welt zerriss

Band 1
: Fischer Kinder- und Jugendbuch Verlag E-Book , 2020 - 496 S. ISBN 978-3-7336-0303-8

"Die Vortexe zerstörten unsere Welt. Wir lernten in ihnen zu laufen. Doch niemand ahnte, was sie in uns entfachen würden ..." Für Elaine ist es der wichtigste Tag ihres Lebens: In Neu London findet...

eMedien

online
Benning, Anna
Vortex - Die Liebe, die den Anfang brachte

Band 3
: FISCHER Kinder- und Jugendbuch E-Books , 2021 - 544 S. ISBN 978-3-7336-0305-2

"Ich schob mich an ihm vorbei und sprang. Eines wusste ich nun mit absoluter Sicherheit ... Es war von Anfang an unvermeidlich gewesen." Nachdem Elaine nicht nur ihre Kräfte, sondern auch Bale verl...

eMedien

online
Bentow, Max
Rotkäppchens Traum

Thriller
: Goldmann Verlag , 2019 - 368 S. ISBN 978-3-641-21977-2

Als Annie Friedmann wieder zu Bewusstsein gelangt, ist sie zutiefst verstört. Warum liegt sie in einem Wald, unter Laub verborgen? Wie ist sie hierher gekommen, und warum klebt Blut an ihrem roten ...

eMedien

online
Bentz, Jennifer
Wenn alle Stricke reißen
: Aufbau digital , 2022 - 353 S. ISBN 978-3-96797-218-4

Was haben eine Kleptomanin, eine Phobikerin und eine Cholerikerin gemeinsam? Einen toten Therapeuten und ein Wohnungsproblem. An Ersterem sind die drei Frauen zum Glück nicht schuld und eine WG ist...

eMedien

online
Benz, Wolfgang
Allein gegen Hitler

Leben und Tat des Johann Georg Elser
: C.H.Beck , 2023 - 224 S. ISBN 978-3-406-80062-7

Am 8. November 1939 explodierte im Münchner Bürgerbräukeller eine Bombe. Eigentlich hätte sie Adolf Hitler töten sollen, während er gerade eine Rede hielt. Wenn dieser Plan aufgegangen wäre, hätten...

eMedien

online
Berg, Ellen
Alles muss man selber machen

(K)ein Frauen-Roman
: Aufbau digital , 2023 - 400 S. ISBN 978-3-8412-3169-7

Legal, illegal - total egal! Drei Freundinnen auf der Suche nach Gerechtigkeit und Liebe. Für Kosmetikerin Nele kommt es ganz dicke: Erst lässt sie der Ex im Stich, dann läuft's auch noch beruflich...

eMedien

online
Berg, Ellen
Für immer, oder was?

(K)ein Liebes-Roman
: Aufbau digital , 2022 - 400 S. ISBN 978-3-8412-2909-0

Schluss mit dem Schlussmachen! Es ist wie verhext: Bei Blumenhändlerin Laura will es einfach nicht klappen mit dem Für-immer-Mann. Sie kommt ins Grübeln. Ist sie bislang nur an die falschen Kerle g...

eMedien

online
Berg, Ellen
Mach dich locker

(K)ein Frauen-Roman
: Aufbau digital , 2021 - 420 S. ISBN 978-3-8412-2774-4

Planst du noch, oder lebst du schon? (Noch) nicht perfekt, aber verdammt nah dran: Kontrollfreak Marie hat ihr Leben exakt durchgeplant. Einfach locker laufen lassen? Bloß nicht. Dafür sind ihre A...

eMedien

online
Berg, Eric
Die Mörderinsel
: Random House Audio , 2020 - 612 Min. ISBN 978-3-8371-5028-5

Ein ermordetes Mädchen, ein freigesprochener Täter, ein Dorf in Aufruhr ... Als Holger Simonsmeyer, angeklagt des Mordes an einer jungen Frau aus seinem Heimatdorf Trenthin, freigesprochen wird, at...

eMedien

online

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.