eMedien

Die Suche ergab 2 Treffer (0,12 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Archer, Jeffrey
Möge die Stunde kommen

Die Clifton Saga 6 - Roman
: Heyne Verlag , 2017 - 592 S. ISBN 978-3-641-20444-0

Für die Familien der Cliftons und Barringtons, deren Wege seit Jahrzehnten miteinander verbunden sind, kommen schwere Stunden. Giles Barrington setzt seine Karriere als Politiker für eine große und...

eMedien

online
Archer, Jeffrey
Winter eines Lebens

Die Clifton Saga 7 - Roman
: Heyne Verlag , 2017 - 608 S. ISBN 978-3-641-20445-7

Für die Cliftons und Barringtons kommt die Zeit, in der sich die verschlungenen Wege der beiden Familien und vielen Generationen zum letzten Mal kreuzen. Während für Giles Barrington und seine Frau...

eMedien

online

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.