eMedien

Status
online

Zweigstelle
eMedienBaden-Württemberg
Autor:Adler-Olsen, Jussi
Titel:Opfer 2117
Beteiligte:Thiess, Hannes
Titelzusatz:Thriller
Erschienen:dtv Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, 2019. - 608 S.
ISBN13:978-3-423-43664-9
EAN:9783423436649
Interessenkreis:ebook
Zusammenfassung:Der achte Fall für Carl M¢rck und das Sonderdezernat Q An Zyperns Küste wird eine tote Frau aus demNahen Osten angespült: Auf der ²Tafel der Schande² in Barcelona, wo die Zahl der im Meer ertrunkenen Flüchtlinge angezeigt wird, ist sie ²Opfer 2117². Doch sie ist nicht ertrunken, sondern ermordet worden. Kurz darauf beschließt der 22-jährige Alexander in Kopenhagen, Rache zu nehmen für ²Opfer 2117², dessen Foto durch die Medien ging. Bis Level 2117 spielt er sein Game ²Kill Sublime²  dann willer wahllos morden. Als Assad vom Sonderdezernat Q das Bild der toten Frau zu Gesicht bekommt, bricht er zusammen. Denn er kannte sie nur zu gut. Ein hochemotionaler Fall für Carl M¢rcks Team, der nicht nur Assad an seine Grenzen bringt.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
online

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.