Suche

Mediengruppen: DVD Tarif III, Gesellschaftsspiele, Hörbücher, MOBI Hörstick, Ratgeber/Sachliteratur, Romane, Tonies-Hörfiguren, Topseller

bis
Die Suche ergab 11 Treffer (0,99 Sek.).
Seite 1 von 2
Bild Beschreibung Standort Medium
Kirschner, Sabrina J.
Das geheime Klassenzimmer
2

(Die unlangweiligste Schule der Welt ; 02)
Hamburg : Hörbuch Hamburg HHV , 2017 - Gekürzte Lesung - 2 CDs (143 min) : 9,99 EUR ISBN 978-3-86742-327-4

Maxe steckt voller Ideen für lustige Streiche und will endlich etwas erleben! Doch sein Abenteuergeist wird an der Schnittlich-Schule auf eine harte Probe gestellt. Denn dort gibt es über 777 Schul...
Stadtbücherei
Kinder-CD  470 ab

Kinder-CDs
00672336

verfügbar
Kirschner, Sabrina J.
Der Schüleraustausch

(Die unlangweiligste Schule der Welt ; 7)
Hamburg : Carlsen , 2021 - 1. Aufl - 239 Seiten : 12,00 EUR ISBN 978-3-551-65397-0

Maxe jubelt: Seine Klasse macht einen Schüleraustausch! Auf geht's nach Amerika! Doch Direktor Schnittlich hat andere Pläne. Alle Kinder sollen zu Hause bleiben und dort die Familien tauschen. Und ...
Stadtbücherei
Lustiges
Lustiges
Kinderroman  Kirschner

Kinderromane ab 9-12
00719420

verfügbar
Kirschner, Sabrina J.
Die unlangweiligste Schule der Welt 1: Auf Klassenfahrt

(Die unlangweiligste Schule der Welt ; 1)
: Carlsen , 2017 - 240 S. ISBN 978-3-646-92917-1

Schulchaos + Agentenspannung = Lesespaß pur!"Bitte leise atmen!" heißt es für Maxe, Frieda und ihre Klasse in der langweiligsten Schule der Welt. Ein Fall für Inspektor Rumpus von der Behörde für L...
Onleihe 24*7
  Kirschner

eBooks

online
zum Download
Kirschner, Sabrina J.
Die unlangweiligste Schule der Welt 1: Auf Klassenfahrt

(Die unlangweiligste Schule der Welt ; 1)
: Silberfisch , 2017 - 150 Min. ISBN 978-3-8449-1592-1

Maxe steckt voller Ideen für lustige Streiche und will endlich etwas erleben! Doch sein Abenteuergeist wird an der Schnittlich-Schule auf eine harte Probe gestellt. Denn dort gibt es über 777 Schul...
Onleihe 24*7
  Kirschner

eHörbücher

online
zum Download
Kirschner, Sabrina J.
Die unlangweiligste Schule der Welt 2: Das geheime Klassenzimmer

(Die unlangweiligste Schule der Welt ; 2)
: Silberfisch , 2017 - 143 Min. ISBN 978-3-8449-1593-8

Maxe steckt voller Ideen fr lustige Streiche und will endlich etwas erleben! Doch sein Abenteuergeist wird an der Schnittlich-Schule auf eine harte Probe gestellt. Denn dort gibt es ber 777 Schulre...
Onleihe 24*7
  Kirschner

eHörbücher

online
zum Download
Kirschner, Sabrina J.
Die unlangweiligste Schule der Welt 3: Die entführte Lehrerin

(Die unlangweiligste Schule der Welt ; 3)
: TIDE exklusiv , 2023 - 164 Min. ISBN 978-3-8449-3454-0

HILFE! Lehrerin entführt! Maxe steckt voller Ideen für lustige Streiche und will endlich etwas erleben! Doch sein Abenteuergeist wird an der Schnittlich-Schule auf eine harte Probe gestellt. Denn d...
Onleihe 24*7
  Kirschner

eHörbücher

online
zum Download
Kirschner, Sabrina J.
Die unlangweiligste Schule der Welt 4: Zeugnis-Alarm!

(Die unlangweiligste Schule der Welt ; 4)
: TIDE exklusiv , 2023 - 163 Min. ISBN 978-3-8449-3455-7

TICKTACK! Zeugnis-Alarm! Maxe steckt voller Ideen für lustige Streiche und will endlich etwas erleben! Doch sein Abenteuergeist wird an der Schnittlich-Schule auf eine harte Probe gestellt. Denn do...
Onleihe 24*7
  Kirschner

eHörbücher

online
zum Download
Kirschner, Sabrina J.
Die unlangweiligste Schule der Welt 5: Duell der Schulen

(Die unlangweiligste Schule der Welt ; 5)
: TIDE exklusiv , 2023 - 159 Min. ISBN 978-3-8449-3456-4

Wettkampf um die Ferien Maxe steckt voller Ideen für lustige Streiche und will endlich etwas erleben! Doch sein Abenteuergeist wird an der Schnittlich-Schule auf eine harte Probe gestellt. Denn dor...
Onleihe 24*7
  Kirschner

eHörbücher

online
zum Download
Kirschner, Sabrina J.
Die unlangweiligste Schule der Welt 6: Geisterstunde

(Die unlangweiligste Schule der Welt ; 6)
: TIDE exklusiv , 2023 - 160 Min. ISBN 978-3-8449-3553-0

Es spukt! Maxe steckt voller Ideen für lustige Streiche und will endlich etwas erleben! Doch sein Abenteuergeist wird an der Schnittlich-Schule auf eine harte Probe gestellt. Denn dort gibt es über...
Onleihe 24*7
  Kirschner

eHörbücher

online
zum Download
Kirschner, Sabrina J.
Die unlangweiligste Schule der Welt 7: Der Schüleraustausch

(Die unlangweiligste Schule der Welt ; 7)
: TIDE exklusiv , 2023 - 166 Min. ISBN 978-3-8449-3554-7

Geheimauftrag für Maxe! Maxe steckt voller Ideen für lustige Streiche und will endlich etwas erleben! Doch sein Abenteuergeist wird an der Schnittlich-Schule auf eine harte Probe gestellt. Denn dor...
Onleihe 24*7
  Kirschner

eHörbücher

online
zum Download

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.