Suche

Mediengruppen: DVD Tarif III, Gesellschaftsspiele, Hörbücher, MOBI Hörstick, Ratgeber/Sachliteratur, Romane, Tonies-Hörfiguren, Topseller

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,29 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Hoßfeld, Dagmar
Conni 15 1: Mein Leben, die Liebe und der ganze Rest

(Conni 15 ; 1)
: Silberfisch , 2013 - 158 Min. ISBN 978-3-8449-0719-3

Conni ist fünfzehn geworden. Mit vierzehn ist man noch ein Kind, aber fünfzehn, das ist schon fast erwachsen. Conni ist ja sooo neugierig, was sich alles verändert. Sie will endlich mal eine richti...
Onleihe 24*7
  Hoßfeld

eHörbücher

online
zum Download
Hoßfeld, Dagmar
Meine Freundinnen, der Rockstar und ich
5

(Conni 15 ; 5)
Hamburg : Carlsen , 2019 - 1. Auflage - 304 Seiten : 12,99 EUR ISBN 978-3-551-26005-5

Connis beste Freundin Lena gewinnt beim örtlichen Radiosender VIP-Tickets für das Spiderfish-Festival. Das ist das größte Musikfestival im ganzen Umkreis. Fünf Freundinnen, fünf Tickets - wenn das ...
Stadtbücherei
Mädchen
Mädchen
Kinderroman  Hoßfeld

Kinderromane ab 9-12
00700935

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.