Suchen

Suchen und Finden in der Stadtbücherei Schorndorf

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (1,02 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Gerstenberger, Stefanie
Paul wartet auf Weihnachten
Frankfurt am Main : FISCHER Sauerländer , 2021 - 28 ungezählte Seiten : 15,00 EUR ISBN 978-3-7373-5850-7

Noch acht Tage bis Weihnachten und Paul weiß gar nicht wie er das ertragen soll. Und dann soll er auch noch dauernd mit seiner kleinen Schwester spielen! Und auf dem Weihnachtsmarkt ist Lina plötzl...
Stadtbücherei Schorndorf
Sonderregal Weihnachten
Weih  Gers

Saisonliteratur (Ostern/Weihnachten)
12111177

verfügbar
Naylor-Ballesteros, Chris
Der winzige Vinzent und eine große Weihnachtsüberraschung
Frankfurt am Main : FISCHER Sauerländer , 2021 - 28 ungezählte Seiten : 15,00 EUR ISBN 978-3-7373-5887-3

Manche Dinge sind schwer, wenn man klein ist. Manche sogar unmöglich. Dabei träumt ein winziges Rentier doch nur davon, auch seinen Beitrag zu Weihnachten zu leisten. Und dann bekommt Vincent eine ...
Stadtbücherei Schorndorf
Sonderregal Weihnachten
Weih  winz

Saisonliteratur (Ostern/Weihnachten)
12119291

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.