Suchen

Suchen und Finden in der Stadtbücherei Schorndorf

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,70 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Teckentrup, Britta
Warte doch mal! - Der große und der kleine Igel
Berlin : Verlagshaus Jacoby & Stuart , 2021 - 26 ungezählte Seiten : 12,00 EUR ISBN 978-3-96428-113-5

Eigentlich ist es schon spät und der kleine und der große Igel wollen nach Hause gehen. Aber es gibt ja noch so viel zu sehen, zu staunen und zu lauschen! Wie gut, dass der große Igel da ist, als d...
Stadtbücherei Schorndorf
Bilderbücher
1  Wart

Kinder- und Jugendliteratur
12115121

verfügbar
Das Farbenmonster geht in den Kindergarten
Berlin : Verlagshaus Jacoby & Stuart , 2019 - 36 ungezählte Seiten : 15,00 EUR ISBN 978-3-96428-016-9

Heute ist ein ganz besonderer Tag, denn das Farbenmonster geht zum ersten Mal in den Kindergarten. Wie es dort wohl ist? Seine Freundin Nina stellt dem ängstlichen Monster die Einrichtung vor. Allm...
Stadtbücherei Schorndorf
4.3 Kindergarten
4.3  Farb

Kinder- und Jugendliteratur
11968376

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.