Suchen

Suchen und Finden in der Stadtbücherei Schorndorf

bis
Die Suche ergab 3 Treffer (3,77 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Twist
Ahrensfelde : Capelight pictures , 2021 - 1 DVD (88 Min.) : 11,39 EUR

Der talentierte Freerunner Oliver (Raff Law) ist in der Street-Art-Szene nur unter dem Pseudonym 'Twist' bekannt. Mit waghalsigen Parkoursprüngen erklimmt er die höchsten Gebäude Londons und verwan...
Stadtbücherei Schorndorf
DVD 4056 

DVD Spielfilm
12099274

entliehen
(bis 14.05.2024)
Deutschstunde
Ahrensfelde : Capelight pictures , 2020 - 1 DVD-Video (2 h) : 13,99 EUR

Siggi Jepsen lebt in einer Anstalt für schwer erziehbare Jugendliche. Als er in der Schule statt einen Aufsatz nicht abgibt, wird er in eine Zelle gesperrt. Dort schreibt er über seine Erinnerungen...
Stadtbücherei Schorndorf
DVD 3930 

DVD Spielfilm
12026862

verfügbar
Der Kurier
sein Leben für die Freiheit
Ahrensfelde : Capelight pictures , 2020 - 1 DVD-Video (108 Minuten) : 10,99 EUR

London 1944: Der polnische Offizier Jan Nowak-Jezioranski, der als Abgesandter im Londoner Exil lebt, wird mit einer wichtigen Mission beauftragt und begibt sich mitten in der Nacht auf die gefährl...
Stadtbücherei Schorndorf
DVD 3997 

DVD Spielfilm
12061544

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.