Suchen

Suchen und Finden in der Stadtbücherei Schorndorf

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (1,72 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Siegner, Ingo
Der kleine Drache Kokosnuss und der Schatz im Dschungel

(Erstes Lesen mit Bildern)
München : cbj , 2018 - 1. Auflage - 71 Seiten : 14,99 EUR ISBN 978-3-570-17570-5

Kokosnuss und seine Freunde haben eine Schatzkarte gefunden und möchten natürlich den dazugehörigen Schatz finden. Aber vorher gibt es im Dschungel viele Abenteuer zu bestehen. Kinder im Vorschulal...
Stadtbücherei Schorndorf
4.1 Erstes Lesealter
4.1  Sieg

Kinder- und Jugendliteratur
11921027

entliehen
(bis 21.05.2024)
Krause, Ute
Das große Dunkel

(Minus Drei & die wilde Lucy; 3)
München : cbj , 2017 - 1. Auflage - 69 Seiten : 8,99 EUR ISBN 978-3-570-17345-9

Der kleine Dino Minus Drei hat 2 Probleme: Er fürchtet er sich vor der Dunkelheit, die nachts seine Einbildung anregt, und 2 neue Klassenkameraden ärgern ihn. Doch mithilfe seines Haustiers, dem Ur...
Stadtbücherei Schorndorf
4.1 Erstes Lesealter
4.1  Krau

Kinder- und Jugendliteratur
11876609

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.