Suchen

Suchen und Finden in der Stadtbücherei Schorndorf

Die Suche ergab 2 Treffer (0,13 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Jadoul, Émile
Leon, der kleine Pinguin

drei Gutenachtgeschichten
München : Penguin Junior , 2022 - 1. Auflage - 74 ungezählte Seiten : 14,00 EUR ISBN 978-3-328-30113-4

Der kleine Pinguin Leon ruft jede Nacht nach seinen Eltern, weil er zur Toilette muss. Eines Tages verspricht er, es alleine zu versuchen, ohne Mama und Papa zu wecken. Doch als es tatsächlich klap...
Stadtbücherei Schorndorf
Bilderbücher
1  Leon

Kinder- und Jugendliteratur
12148038

entliehen
(bis 21.05.2024)
Jadoul, Émile
Leon, der kleine Pinguin - Muss Pipi! Bin nicht müde! Ich schlaf schon ganz allein!

Pappbilderbuch mit drei Gutenachtgeschichten ab 2 Jahren
: Penguin Junior , 2022 - 74 S. ISBN 978-3-641-29649-0

Einschlafen ist ein Abenteuer! Drei Gutenachtgeschichten für die Kleinsten Leon wird wach und muss aufs Klo. Ein oder sogar zwei Mal jede Nacht, mindestens! Und immer gehen Mama oder Papa Pinguin m...
eBibliothek Rems-Murr
 

eBook

online
eBibliothek

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.