Suchen

Suchen und Finden in der Stadtbücherei Schorndorf

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,96 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Ziegler, Silke
Zerbrochene Träume

ein Fall für Sina Engel : Kriminalroman
(Sina Engel ; 3)
Köln : Grafit , 2022 - 1. Auflage - 300 Seiten : 13,00 EUR ISBN 978-3-89425-783-5

Sina und Matthias haben einen heiklen Fall zu lösen, denn Sinas Schwager ist beteiligt und Sina gilt als befangen. Doch ihre anderen Fälle scheinen mit dem des Schwagers zusammenzuhängen. Die beide...
Stadtbücherei Schorndorf
Krimi
  Zieg

Romane
12147449

verfügbar
Dommel, Frank
Gott aus Stroh

Kriminalroman
(Grafit ; 682)
Köln : Grafit , 2021 - 1. Auflage - 430 Seiten : 14,00 EUR ISBN 978-3-89425-682-1

Nachdem er bei einem Terroranschlag in München zur Waffe griff, begibt sich Kommissar Falk Sebastiani auf eine Auszeit in sein norwegisches Ferienhaus. Vor Ort muss er allerdings feststellen, dass ...
Stadtbücherei Schorndorf
Krimi
  Domm

Romane
12138245

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.