Suchen

Suchen und Finden in der Stadtbücherei Schorndorf

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,19 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Wilke, Jutta
Der Tag, an dem Lotto-Werner verhaftet wurde
Münster : Coppenrath , 2023 - 281 Seiten : 15,00 EUR ISBN 978-3-649-61510-1

Als Lotto-Werner verhaftet wird, sind Finja und Emil schockiert. Das kann doch nicht sein? Gemeinsam wollen sie die Unschuld von Lotto-Werner beweisen. Mit dabei Finjas Hund Watson und neuerdings E...
Stadtbücherei Schorndorf
5.1 Krimi
5.1  Wilk

Kinder- und Jugendliteratur
12191510

verfügbar
Wilke, Jutta
Das Karlgeheimnis

ein Fall für die Detektivin und mich
Münster : Coppenrath , 2021 - 1. Auflage - 300 Seiten : 15,00 EUR ISBN 978-3-649-61511-8

Emil will ein berühmter Krimiautor werden, um mit dem Geld, das er dann verdient, seine Mutter zu unterstützen. Womit er nicht gerechnet hat ist, dass er mit seiner neuen Freundin Finja tatsächlich...
Stadtbücherei Schorndorf
5.1 Krimi
5.1  Wilk

Kinder- und Jugendliteratur
12140207

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.