Suchen

Suchen und Finden in der Stadtbücherei Schorndorf

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,35 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Ventura, Luca
Bleich wie der Mond

der Capri-Krimi : Roman
Zürich : Diogenes , 2023 - 295 Seiten : 16,00 EUR ISBN 978-3-257-30095-6

Der Molkereimeister Nino Castaldo war bekannt für seine Mozzarella aus Büffelmilch. Jetzt liegt er tot in einem Bottich in der Molkerei. Enrico Rizzi und Antonia Cirrillo ermitteln in ihrem 4. Fall...
Stadtbücherei Schorndorf
Krimi
  Vent

Romane
12213000

verfügbar
Ventura, Luca
In einer stillen Bucht

der Capri-Krimi
(Der Capri-Krimi ; 3)
Zürich : Diogenes , 2022 - 1. Auflage - 334 Seiten : 16,00 EUR ISBN 978-3-257-30090-1

Auf Capri wird auf einem Felsvorsprung über dem Meer eine Frau tot aufgefunden. Maria Grifo war die Leiterin des berühmten Konservatoriums von Neapel. Hat der Mord womöglich mit dem Verschwinden de...
Stadtbücherei Schorndorf
Krimi
  Vent

Romane
12154054

entliehen
(bis 07.05.2024)

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.