Suchen

Suchen und Finden in der Stadtbücherei Schorndorf

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,25 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Cazon, Christine
Verhängnisvolle Lügen an der Côte d’Azur

Der neunte Fall für Kommissar Duval
(Léon Duval ; 9)
, 2022 - 2. Auflage : 12,00 EUR ISBN 978-3-462-00261-4

Vertuschung, Intrigen, Korruption – Duvals neunter Fall führt in die Abgründe einer Staatsaffäre. Sein neunter Fall führt Kommissar Léon Duval noch einmal in die Vergangenheit, diesmal im Hinterlan...
Stadtbücherei Schorndorf
Krimi
  Cazo

Romane
12153961

verfügbar
Cazon, Christine
Lange Schatten über der Côte d'Azur

der achte Fall für Kommissar Duval
(Léon Duval ; 8)
Köln : Kiepenheuer & Witsch , 2021 - 1. Auflage - 300 Seiten : 11,00 EUR ISBN 978-3-462-00116-7

Im November wird auch in Canne der Toten gedacht. Doch statt Blumenschmuck liegt auf einer Grabplatte im jüdischen Carré ein ermordeter junger Mann, ebenfalls Jude. Gegen den Willen seiner Vorgeset...
Stadtbücherei Schorndorf
Krimi
  Cazo

Romane
12083220

entliehen
(bis 04.05.2024)

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.