Suchen

Suchen und Finden in der Stadtbücherei Schorndorf

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,21 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Watts, Jon
Spider-Man - no way home
Burbank : Marvel Studios , 2022 - 1 DVD-Video (circa 142 min) : 14,09 EUR

Zum ersten Mal in der Filmgeschichte von Spider-Man ist die Identität unseres freundlichen Helden aus der Nachbarschaft enthüllt – was seine Pflichten als Superheld mit seinem normalen Leben in Kon...
Stadtbücherei Schorndorf
DVD 4236 

DVD Spielfilm
12121350

verfügbar
Spider-Man - Far from home
München : Sony Pictures Home Entertainment , 2019 - 1 DVD-Video (circa 124 min) : 13,99 EUR

Peter Parker möchte endlich mal einen normalen Urlaub mit seinen Freunden verbringen. Doch Monster aus einer Parallelwelt gefährden die Erde und Peter muss, gemeinsam mit dem neuen Superheld Myster...
Stadtbücherei Schorndorf
DVD 3770 

DVD Spielfilm
12009038

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.