Suchen

Suchen und Finden in der Stadtbücherei Schorndorf

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,17 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Sommer 85
Ahrensfelde : Capelight Pictures , 2021 - 1 DVD-Video (97 min) : 11,39 EUR

1985, ein heißer Sommer in der Normandie: Der 16-jährige Alexis (Félix Lefebvre) verbringt die Ferien gemeinsam mit seinen Eltern in einem kleinen malerischen Örtchen an der Küste. Als er bei einem...
Stadtbücherei Schorndorf
DVD 4234 

DVD Spielfilm
12148380

verfügbar
Gelobt sei Gott
, 2020 - 1 DVD-Video (137 min) : 15,99 EUR

Längst hat Alexandre verdrängt, dass er als Junge vom örtlichen Priester missbraucht wurde. Mittlerweile hat er selbst Kinder - und entdeckt, dass der Mann, der ihm einst das Leben zur Hölle machte...
Stadtbücherei Schorndorf
DVD 3918 

DVD Spielfilm
12027109

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.