Suchen

Suchen und Finden in der Stadtbücherei Schorndorf

bis
Die Suche ergab 3 Treffer (0,32 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Beautiful boy
Berlin : NFP , 2019 - 1 DVD-Video (circa 116 min) : 12,99 EUR

David muss unaufhaltsam mit ansehen, wie sein Sohn Nic drogenabhängig wird. Er kann es nicht aufhalten, mehrere Therapieversuche scheitern und er wird das Gefühl nicht los, seinen Sohn zu verlieren...
Stadtbücherei Schorndorf
DVD 3710 

DVD Spielfilm
11974996

verfügbar
Verachtung
Berlin : NFP , 2019 - 1 DVD-Video (114 min) : 12,99 EUR

Die Recherchen von Carl Mørck und Assad in einem Fall von 1987, als in Dänemark gleichzeitig 5 Personen verschwanden, bekommen eine aktuelle politische Dimension: Ihre Nachforschungen werden ständi...
Stadtbücherei Schorndorf
DVD 3909 

DVD Spielfilm
12018088

verfügbar
Liebe bringt alles ins Rollen
er steht. Auf sie!
Berlin : NFP , 2018 - 1 DVD-Video (104 min) : 12,99 EUR ISBN 400-975-02-3299-6

Für den eitlen Jocelyn sind Frauen ständig wechselnde Trophäen, eine feste Beziehung hat er nicht. Als er die hübsche Julie kennenlernt, lässt er sie im Glauben, er sitze im Rollstuhl. Dieses Spiel...
Stadtbücherei Schorndorf
DVD 3539 

DVD Spielfilm
11950191

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.