Kinder- und Jugendliteratur

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbücherei Schorndorf
Sonderstandort:
4.1 Erstes Lesealter
Autor:Perl, Erica S.
Titel:Der Astronaut
Beteiligte:Haitzer, Melanie [Übersetzer]
Einheitssachtitel:Meet an astronaut!
Reihe/Zeitschrift:(LEGO City)
Verfasserangabe:von Erica S. Perl ; Übersetzung: Melanie Haitzer
Erschienen:München, Deutschland : AMEET Verlag GmbH, 2022. - 45 Seiten. - Illustrationen, farbig - 22 cm
ISBN13:978-3-96080-720-9
EAN:9783960807209
Einband:Festeinband
Preis:7,99 Euro
Standort:4.1 Kill
Interessenkreis:Antolin Klasse 2
Schlagwort(e):Erstes Lesealter ; Kinderbuch
Annotation:Die Reporterin Madison Yea und der Fotograf Billy McCloud begleiten für einen Tag den mutigen Astronauten Captain Momentus. Dabei möchten die beiden herausfinden, was genau ein Astronaut alles wissen muss, mit wem er zusammenarbeitet, wie er trainiert und was er im Weltraum eigentlich isst...

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
12211597 Stadtbücherei Schorndorf Details verfügbar

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant:

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.