Kinder- und Jugendliteratur

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbücherei Schorndorf
Sonderstandort:
4.3 SAMi
Autor:Rowland, Lucy
Titel:Der kleine Ritter Neinrich
Beteiligte:Hindley, Kate ; Rahlff, Ruth
Einheitssachtitel:The knight who said no
Reihe/Zeitschrift:(SAMi - dein Lesebär)
Verfasserangabe:eine Geschichte von Lucy Rowland ; mit Bildern von Kate Hindley ; aus dem Englischen von Ruth Rahlff
Erschienen:Ravensburg : Ravensburger, 2021. - 34 ungezählte Seiten. - Noten, farbig - 27 cm
ISBN13:978-3-473-46040-3
EAN:9783473460403
Einband:fest gebunden
Preis:15,99 Euro
Standort:4.3 SAMi
Interessenkreis:Antolin Klasse 2
Schlagwort(e):SAMi ; Bilderbuch
Annotation:Eigentlich ist Ritter Henry ein liebes Kind, aber heute hat er seinen Nein-Tag. Als ein Drache über die Burg fliegt, stellt Henry sich ihm mutig in den Weg. Aber der Drache will keinen Ärger, er sucht einen Freund. Ob Henry dazu wohl auch Nein sagen kann? Ab 4.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
12152701 Stadtbücherei Schorndorf Details verfügbar

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant:

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.