Kinder- und Jugendliteratur

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbücherei Schorndorf
Sonderstandort:
Bilderbücher
Autor:Häfner, Carla
Titel:Erste Wörter – Erste Reime
Beteiligte:Sturm, Carola
Titelzusatz:Bauernhof
Verfasserangabe:Carla Häfner
Erschienen:Hamburg : Oetinger, 2020. - 8 S. - Höhe: 105 x Breite: 105
ISBN13:978-3-7891-1467-0
EAN:9783789114670
Einband:fest gebunden
Preis:6,00 Euro
Standort:1 Häfn
Schlagwort(e):Reime ; Bauernhof ; Pappbilderbuch
Annotation:Ein neues Wort? Lern’ ich sofort! Das kleine Bildwörterbuch der besonderen Art: Neben den klassisch-schönen Illustrationen zu den Lieblingsthema "Bauernhof", wird das neue Wort auch gleich noch in kurzen und eingängigen Reimen erklärt. So können die Kleinen sich den gerade erlernten Begriff gleich noch besser merken und das Anschauen und Mitsprechen bekommt einen spielerischen Charakter.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
12044038 Stadtbücherei Schorndorf Details verfügbar

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant:

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.