Romane

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbücherei Schorndorf
Autor:Minix, Sue
Titel:A Chapter on Murder
Reihe/Zeitschrift:(The Bookstore Mystery Series ; 3)
Verfasserangabe:Sue Minix
Erschienen:London : HarperCollins, 2023. - 320 Seiten
ISBN13:978-0-00-858468-9
Preis:8,99 Euro
Standort:SLE Mini
Interessenkreis:Krimi
Schlagwort(e):Englisch ; Kriminalroman ; Cozy Crime
Annotation:Es ist Weihnachten in Riddleton, und die Krimiautorin und Amateurdetektivin Jen, die den örtlichen Buchladen leitet, braucht dringend eine entspannende Weihnachtszeit. Aber zwischen dem Versuch, die Werbetrommel für Ravenous Readers zu rühren und der Fertigstellung ihres neuesten Romans, ist Jen völlig überfordert. Doch es kommt noch schlimmer, als vor der Buchhandlung die Leiche eines Mannes gefunden wird, in dessen Tasche sich ein Stück Papier befindet, auf dem nichts anderes steht als Jen's Adresse! Um den Mord aufzuklären - und ihren eigenen Namen reinzuwaschen - muss Jen wieder einmal die beste Detektivin von Riddleton werden. Der Einsatz war noch nie so hoch und der Druck ist groß - aber kann Jen mit der Hilfe ihrer besten Freundin Brittany und ihres treuen Hundes Savannah den Mörder fangen, ihren Roman beenden und die Ravenous Readers retten, bevor die Zeit abläuft?

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
12242603 Stadtbücherei Schorndorf SLE Mini verfügbar

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant:

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.