Kinder- und Jugendliteratur

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbücherei Schorndorf
Sonderstandort:
5.2 Manga
Autor:Yoshikawa, Miki [Künstler]
Titel:A couple of cuckoos
Beteiligte:Yoshikawa, Miki [Verfasser] ; Stutterheim, Nadja [Übersetzer]
Stücktitel:12. A Couple of Cuckoos
Einheitssachtitel:Cuckoo no Iinazuke
Titelzusatz:Witziger Shonen-Manga um eine romantische Verwirrung der besonderen Art!
Reihe/Zeitschrift:(A couple of cuckoos ; 12)
Verfasserangabe:Miki Yoshikawa ; aus dem Japanischen von Nadja Stutterheim Miki Yoshikawa
Erschienen:Hamburg : Carlsen - Manga!. - 1, 2024. - 191 Seiten. - schwarz-weiß
ISBN13:978-3-551-74209-4
EAN:9783551742094
Einband:Broschur
Standort:5.2 A cou
Lesemotiv:Lachen
Schlagwort(e):Manga ; Jugendbuch
Annotation:Bei der Fake-Hochzeit kam es zu einem echten Kuss - und nur Sachi selbst weiß, was hinter diesem Kuss steckt! Als Nagi ins Ama-Umi-Haus zurückkehrt, ist er ganz fahrig, weil er Sachi nicht in die Augen sehen kann. Ihre vertraute Geschwisterbeziehung scheint unwiederbringlich vorbei zu sein. In der Schule erfährt Nagi dann, dass er seine Klasse bei dem Highlight des jährlichen Kulturfestes vertreten soll: dem sogenannten ,,M-1"-Wettspiel. Die Legende besagt, dass ein Pärchen, das dort zusammen auftritt, den Bund fürs Leben eingeht. Ob das wirklich stimmt...?

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
12246374 Stadtbücherei Schorndorf Details verfügbar

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant:

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.