Suchen

Herzlich Willkommen beim WebOPAC der Stadtbibliothek Oberkochen.
Sie können über unseren gesamten Medienbestand recherchieren,
Verlängerungen vornehmen und Ihr Leserkonto einsehen.

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,35 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Kolb, Suza
Die Haferhorde : Ponymut macht alles gut (21)
Bamberg , 2023 : 14,95 EUR ISBN 978-3-7348-4046-3

Ein Bodentraining? Was soll das denn sein? Schoko ist verwirrt, schließlich trainieren er und seine Ponyfreunde immer vom Boden aus – wie auch sonst! Aber diesmal hat sich die Chefin zusammen mit e...

Kinder- und Jugendbuch
01536379

entliehen
(bis 04.05.2024)

Entl. Jahr: 2
Entl. Vorjahr: 4
Engels, Lisa
Nelson Schreck - Gruselkunde für Anfänger
Frankfurt/Main : Baumhaus Verlag , 2022 - 1. Aufl. 2022 : 12,00 EUR ISBN 978-3-8339-0715-9

Seine grauen Zellen kamen wieder in Schwung, und wie beim Griff in eine Steckdose durchzuckte ihn ein einziger Gedanke: Du hast die zweite Regel der Gruselbehörde gebrochen: Sprich niemals mit eine...

Kinder- und Jugendbuch
01509489

verfügbar

Entl. Jahr: 0
Entl. Vorjahr: 0

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.