Unsere Tonies

Die Suche ergab 3 Treffer (0,41 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Weber, Susanne
Die Eule mit der Beule

mit Liedern
(Die Eule mit der Beule)
Düsseldorf : Boxine GmbH , 2018 - 1 Figur, Laufzeit circa 34min : 16,99 EUR

Sophie ist krank und muss das Bett hüten, aber leider liegen die Kuscheltiere im Weg - also erzählt Mama ihr zu jedem Tier eine Geschichte.
[mehr]  |  Zugang: 18.10.2022
Hörspiel ab 3 J.  Toniefigur 163

Tonie
2022022469

entliehen
(bis 04.05.2024)
Weber, Susanne
Die kleine Eule feiert Weihnachten!

ein Liederhörbuch für Kleine
(Die kleine Eule)
Düsseldorf : Boxine GmbH , 2018 - 1 Figur, Laufzeit circa 39min : 16,99 EUR

Sophie kann es gar nicht abwarten, bis endlich Weihnachten ist. Da werden Plätzchen gebacken, der Baum wird aufgestellt und zwischendrin werden Geschichten von Hummer, dem Biber, der Maus und der E...
[mehr]  |  Zugang: 19.10.2021  |  Inhalte vorh.
Weihnachten
Tonie
Toniefigur 73

Tonie
2021019677

verfügbar
Weber, Susanne
Die Eule mit der Beule und ihre Freunde

ein Liederalbum für Kleine
(Die Eule mit der Beule)
Düsseldorf : Boxine GmbH , 2020 - 1 Figur, Laufzeit circa 41min : 16,99 EUR

"Aua", sagt die Eule. "Ich glaub, ich hab ne Beule. Au, Au, Au, Au, Au, am Kopf ist sie, genau!" Hier kommt das Liederalbum zur Eule mit der Beule! Auch die Freunde der Eule sind dabei - der Hummer...
[mehr]  |  Zugang: 17.06.2021  |  Inhalte vorh.
Hörspiel ab 3 J.  Toniefigur 51

Tonie
2021020292

Reparatur

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.