Unsere Tonies

Die Suche ergab 2 Treffer (0,20 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Langreuter, Jutta
Käpt'n Sharky und das Geheimnis der Schatzinsel

(Käpt'n Sharky)
Düsseldorf : Boxine GmbH , 2018 - 1 Figur, Laufzeit circa 41min : 16,99 EUR

Als Käpt'n Sharky, der Schrecken der Meere, Michis Boot entert und den Jungen mit auf sein Piratenschiff nimmt, ist Michi begeitstert. "Endlich passiert mal etwas!", denkt er. Gemeinsam entdecken s...
[mehr]  |  Zugang: 14.07.2023  |  Inhalte vorh.
Hörspiel ab 3 J.  Toniefigur 230

Tonie
2023002933

entliehen
(bis 10.05.2024)
Langreuter, Jutta
Käpt'n Sharky und das Seeungeheuer

mit Liedern
(Käpt'n Sharky)
Düsseldorf : Boxine GmbH , 2018 - 1 Figur, Laufzeit circa 38min : 16,99 EUR

Ein Seeungeheuer soll in der Felsenbuch sein Unwesen treiben, erzählt ein alter Pirat in einer düsteren Spelunke. Als Käpt`n Sharky und seine Mannschaft die Felsenbucht verlassen, fängt die See unt...
[mehr]  |  Zugang: 14.07.2023  |  Inhalte vorh.
Hörspiel ab 3 J.  Toniefigur 226

Tonie
2023002739

entliehen
(bis 30.04.2024)

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.