Unsere Tonies

Die Suche ergab 2 Treffer (0,11 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Bornstädt, Matthias von
Das Waisenfohlen

(Bibi & Tina)
Düsseldorf : Boxine GmbH , 2021 - 1 Figur, Laufzeit circa 70min : 16,99 EUR

Bibi und Tina sind mit Alexander und Graf Falko zu Besuch auf einem Gestüt in Andalusien. Alexanders Vater will dort Pferde kaufen. Da werden sie auf das Fohlen Fernando aufmerksam. Es hat seine Mu...
[mehr]  |  Zugang: 14.07.2023
Hörspiel ab 6 J.  Toniefigur 250

Tonie
2023003085

entliehen
(bis 11.05.2024)
Bornstädt, Matthias von
Abwehrstrak - Rund um Viren, Abwehrkräfte und Immunhelfer!

mit Özlem & Ugur
(Secret Science Club)
Düsseldorf : Boxine GmbH , 2022 - 1 Figur, Laufzeit circa 60min : 16,99 EUR

Immunzellen, Antikörper & Co. – winzig kleine Helfer (und kluge Wächter) in unserem Körper schützen uns vor fiesen Gegnern wie Bakterien und Viren. Aber wie funktioniert das genau?! Die beiden jung...
[mehr]  |  Zugang: 06.07.2023
Hörspiel ab 6 J.  Toniefigur 227

Tonie
2023002763

entliehen
(bis 02.05.2024)

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.