Unsere Tonies

Die Suche ergab 3 Treffer (0,08 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Nordqvist, Sven
Findus und der Hahn im Korb

mit Liedern
(Pettersson und Findus)
Düsseldorf : Boxine GmbH , 2019 - 1 Figur, Laufzeit circa 34min : 16,99 EUR

Seit Caruso auf dem Hühnerhof Einzug gehalten hat, ist bei Pettersson und Findus nichts mehr so wie früher. Prillan, Mathilda, Fia und wie die Hühnerdamen alle heißen, haben nämlich nur noch Augen ...
[mehr]  |  Zugang: 14.10.2022
Hörspiel ab 4 J.  Toniefigur 146

Tonie
2022022299

entliehen
(bis 10.05.2024)
Nordqvist, Sven
Findus zieht um

(Pettersson und Findus)
Düsseldorf : Boxine GmbH , 2020 - 1 Figur, Laufzeit circa 33min : 16,99 EUR

Wenn Findus aufwacht, muss er einfach auf seinem Bett hüpfen. Aber um vier Uhr morgens ist Pettersson davon nur genervt. Also entschließt sich Findus, ins Plumpsklo im Garten zu ziehen. Aber nachts...
[mehr]  |  Zugang: 16.12.2021
Hörspiel ab 4 J.  Toniefigur 90

Tonie
2021020063

entliehen
(bis heute)
Nordqvist, Sven
Wie Findus zu Pettersson kam

(Pettersson und Findus)
Düsseldorf : Boxine GmbH , 2018 - 1 Figur, Laufzeit circa 30min : 16,99 EUR

Es war einmal ein Pappkarton, in dem waren grüne Erbsen drin. Zunächst. Dann, als sie aufgegessen waren, kam etwas anderes in den Karton: ein kleiner Kater, noch so klein, dass er PLatz in einer Ha...
[mehr]  |  Zugang: 17.06.2021
Hörspiel ab 4 J.  Toniefigur 61

Tonie
2021020330

entliehen
(bis 30.04.2024)

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.