Unsere Tonies

Die Suche ergab 8 Treffer (0,11 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Gustavus, Frank
Giftige Schokolade

(Fünf Freunde)
Düsseldorf : Boxine GmbH , 2018 - 1 Figur, Laufzeit circa 58min : 16,99 EUR

In der Schokoladenfabrik von Klößchens Vater geht es drunter und drüber: Die Schokolade ist versalzen und das Geheimrezept verschwunden. Können TKKG den Übeltäter finden? Als auch noch ein Glasauge...
[mehr]  |  Zugang: 26.07.2023
Hörspiel ab 5 J.  Toniefigur 213

Tonie
2023002704

Reparatur
Bohlmann, Sabine
Die Geschichte vom kleinen Siebenschläfer, der nicht einschlafen konnte

mit Liedern
(Der kleine Siebenschläfer)
Düsseldorf : Boxine GmbH , 2020 - 1 Figur, Laufzeit circa 45min : 16,99 EUR

Alle Siebenschläfer machen sich bereit für den Winterschlaf, nur das Siebenschläferkind ist einfach noch nicht müde. Aber ein Siebenschläfer, der nicht schlafen kann, der ist doch kein richtiger Si...
[mehr]  |  Zugang: 25.07.2023
Hörspiel ab 3 J.  Toniefigur 253

Tonie
2023003115

Reparatur
Vaiana
mit Liedern
(Disney)
Düsseldorf : Boxine GmbH , 2021 - 1 Figur, Laufzeit circa 76min : 16,99 EUR

Vaiana wächst auf einer zauberhaften Südseeinsel auf, doch im Gegensatz zu allen anderen Bewohnern spürt sie eine seltsame Sehnsucht in sich und eine starke Verbundenheit mit dem Ozean. Da mehren s...
[mehr]  |  Zugang: 18.10.2022
Hörspiel ab 4 J.  Toniefigur 159

Tonie
2022022426

Reparatur
McKee, David
Elmar - Kunterbunte Geschichten
Düsseldorf : Boxine GmbH , 2021 - 1 Figur, Laufzeit circa 51min : 16,99 EUR

Elmar ist kein gewöhnlicher, sondern ein farbenfroher Patchwork-Elefant. Er bringt die grauen Elefanten mit seinem unverkennbaren Humor zum Lachen und sorgt auch sonst für gute Stimmung. Diese läng...
[mehr]  |  Zugang: 04.02.2022
Hörspiel ab 3 J.  Toniefigur 114

Tonie
2022024410

Reparatur
Cars
(Disney)
Düsseldorf : Boxine GmbH , 2019 - 1 Figur, Laufzeit circa 50min : 16,99 EUR

Lightning McQueen ist ein sehr schneller Rennwagen. Er ist zwar noch ein Neuling, aber schon so gut, dass er als einer von dreien bei einem Entscheidungsrennen um den Piston Cup mitfahren soll. Auf...
[mehr]  |  Zugang: 03.02.2022
Hörspiel ab 4 J.  Toniefigur 103

Tonie
2021042270

Reparatur
Weber, Susanne
Die Eule mit der Beule und ihre Freunde

ein Liederalbum für Kleine
(Die Eule mit der Beule)
Düsseldorf : Boxine GmbH , 2020 - 1 Figur, Laufzeit circa 41min : 16,99 EUR

"Aua", sagt die Eule. "Ich glaub, ich hab ne Beule. Au, Au, Au, Au, Au, am Kopf ist sie, genau!" Hier kommt das Liederalbum zur Eule mit der Beule! Auch die Freunde der Eule sind dabei - der Hummer...
[mehr]  |  Zugang: 17.06.2021  |  Inhalte vorh.
Hörspiel ab 3 J.  Toniefigur 51

Tonie
2021020292

Reparatur
Pinocchio & 4 weitere Klassiker
(5 Lieblings-Klassiker)
Düsseldorf : Boxine GmbH , 2018 - 1 Figur, Laufzeit circa 56min : 16,99 EUR

Auf Daumengröße geschrumpft reist Nils Holgersson mit den Wildgänsen durch ganz Schweden. Hier trifft er viele verschiedene Tiere und erkennt, dass alle Lebewesen ein gutes Leben verdienen. Ach du ...
[mehr]  |  Zugang: 05.02.2021
Hörspiel ab 3 J.  Toniefigur 29

Tonie
2021016210

Reparatur
Völlig unverfroren
mit Liedern
(Die Eiskönigin ; 1)
Düsseldorf : Boxine GmbH , 2020 - 1 Figur, Laufzeit circa 71min : 16,99 EUR

Prinzessin Elsa hat eine besondere Gabe: Sie kann Eis und Schnee entstehen lassen - mitten im Sommer. Doch diese Gabe wird zu einem Fluch, als sie ihre kleine Schwester Anna mit einem Eisblitz am K...
[mehr]  |  Zugang: 18.11.2020
Hörspiel ab 4 J.  Toniefigur 2

Tonie
2020042772

Reparatur
1 Vorbestellung

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.