Kinder- und Jugendsachbücher

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek Nagold
Autor:Baur, Dr. Manfred
Titel:Die Viren und wir
Titelzusatz:den Verwandlungskünstlern auf der Spur
Reihe/Zeitschrift:(Was ist was)
Verfasserangabe:Dr. Manfred Baur
Erschienen:Nürnberg : Tessloff Verlag, [2021]. - 64 Seiten. - Illustrationen (farbig)
ISBN13:978-3-7886-7695-7
Einband:gebunden
Preis:14,95 Euro
Standort:6.10 Körper/Gesundheit
Interessenkreis:Antolin Klasse 7 ; Antolin ab Klasse 7
Schlagwort(e):Körper/Gesundheit ; Viren ; Bakterien ; Virus ; Antolin
Annotation:Wir leben in einer Virenwolke. Viren sitzen auf uns und in uns. Zum Glück sind die meisten harmlos, viele haben es auf andere Lebewesen als den Menschen abgesehen - und manche sind sogar überaus nützlich! Was aber sind Viren überhaupt und wie sind sie aufgebaut? Wie vermehren sie sich und wie können wir uns vor gefährlichen Viren schützen?

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
2021029877 6.10 Körper/Gesundheit verfügbar

Tipps

Weitere beliebte Medien

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.