Suchen

bis
Die Suche ergab 5 Treffer (0,32 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Blobel, Brigitte
Hast du schon?

(Short & easy ; 52271)
Ravensburg : Maier , 2005 - 106 S. : 4,95 EUR ISBN 978-3-473-52271-2

Jana ist mit Olli zusammen und zum ersten Mal richtig verliebt. Bei Melissa kribbelt es im Bauch, wenn sie an Dennis denkt. Und Tom will seinen 16. Geburtstag nicht als "Jungfrau" feiern. Was sie a...
[mehr]  |  Zugang: 21.02.2012
Stadtbibliothek
Antolin ab Klasse 7
Jugend  Blo

BücherKinder
01402509

verfügbar
Till, Jochen
Ferien, Flirten & Flamingos

(Short & Easy ; 7)
: Ravensburger , 2014 - 58 S. ISBN 978-3-473-47523-0

Du musst forscher sein. "Wie, ich muss Forscher sein?", fragte Matthias verwundert. "So wie Albert Einstein oder Indiana Jones? Glaubst du, das würde Emma beeindrucken?" "Nein", sagte ich lachend. ...
Onleihe thuebibnet.de
 

eBook

online
Download
Boge-Erli, Nortrud
Ihr wisst ja nicht, was Liebe ist

[Short & Easy]
(Short & Easy ; 7)
: Ravensburger , 2013 - 70 S. ISBN 978-3-473-47282-6

Maylin liebt Leander und er liebt sie. Nur ist sie erst 13 und er schon 18 Jahre alt. Maylins Eltern sind deshalb strikt dagegen. Aber Maylin lässt sich nicht vorschreiben, wen sie liebt! Als Leand...
Onleihe thuebibnet.de
 

eBook

online
Download
Färber, Werner
Wenn ich will, hör ich auf

[Short & Easy]
(Short & Easy ; 7)
: Ravensburger , 2015 - 41 S. ISBN 978-3-473-47738-8

Gras rauchen ist für Kai Entspannung pur. Dabei merkt er nicht, wie er mehr und mehr die Kontrolle über sich verliert. Doch nicht nur die: Fast verliert er auch Mela, seine Freundin, die er über al...
Onleihe thuebibnet.de
 

eBook

online
Download
Färber, Werner
Wie viele Level hat dein Leben?

[Short & Easy]
(Short & Easy ; 7)
: Ravensburger , 2015 - 39 S. Ill. ISBN 978-3-473-47698-5

Christopher liebt das Online-PC-Spiel "Isle of Magic". In der virtuellen Welt vergisst er alles um sich herum, vor allem den Stress mit seinen Eltern und Lehrern. Doch die Zeit vorm PC nimmt überha...
Onleihe thuebibnet.de
 

eBook

online
Download

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.