Sprache


KiJu Erzählende Literatur

Status
entliehen
Rückgabetermin
22.05.2024

Zweigstelle
Stadtbibliothek Konstanz
Standort
KiJu (4.OG)/5.1 Erzählung 9-13Jahre
Autor:Bradford, Chris
Titel:Der Weg des Kämpfers
Beteiligte:Ströle, Wolfram [Übers.]
Einheitssachtitel:Young Samurai: The Way of the Warrior
Reihe/Zeitschrift:(Samurai ; 1)
Erschienen:Ravensburg : Ravensburger Buchverl., 2009. - 401 Seiten
ISBN13:978-3-473-58572-4
Preis:11,99 Euro
Standort:5.1 Brad
Interessenkreis:JAbenteuer ; Antolin Klasse 7
Annotation:Im Jahr 1610 versenken Piraten vor der Küste Japans ein englisches Handelsschiff. Jack Fletcher ist der einzige Überlebende. Er wird von Schwertmeister Masamoto Takeshi adoptiert, der ihn zum Samurai ausbilden lässt. Doch schon bald muss er seine Kampfkünste gegen den gefürchteten Ninja Drachenauge beweisen ... Ein junger Engländer. Gestrandet in Japan. Ausgebildet zum Samurai. Bereit für den Kampf seines Lebens. „Samurai“-Reihe Band 1.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
10604150 Details entliehen
(bis 22.05.2024)
 Vorbestellen

Tipps

Andere Leser*innen fanden auch interessant...

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.