Sprache


KiJu Erzählende Literatur

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek Konstanz
Standort
KiJu (4.OG)/4.1 Erzählung 6-9Jahre
Autor:Merchant, Judith
Titel:Holly Holunder und der magische Garten
Beteiligte:Kühler, Anna-Lena [Illustrator]
Erschienen:1. Auflage - Igling : EMF, 2023. - 154 Seiten. - Illustrationen, schwarz-weiß
ISBN13:978-3-7459-1779-6
Einband:Festeinband
Preis:15,00 Euro
Standort:4.1 Merch
Interessenkreis:JFantastisches ; Antolin Klasse 4
Annotation:Als Arwids Mutter beschließt beschließt, ab sofort alle Ferien in einem Häuschen auf dem Land zu verbringen, ist Arwid gar nicht begeistert. Doch dann trifft er Holly, ein seltsames, durchsichtiges Mädchen. Holly ist ein Holundergeist, einer von vielen Gartengeistern in dem verwilderten Garten. Ab 8 Jahren.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
10607398 Details verfügbar

Tipps

Andere Leser*innen fanden auch interessant...

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.