Sprache


KiJu Erzählende Literatur

Status
entliehen
Rückgabetermin
30.04.2024

Zweigstelle
Stadtbibliothek Konstanz
Standort
KiJu (4.OG)/4.1 Erzählung 6-9Jahre
Autor:Banscherus, Jürgen
Titel:Die Kaugummiverschwörung
Beteiligte:Butschkow, Ralf [Ill.]
Reihe/Zeitschrift:(Ein Fall für Kwiatkowski ; 1)
Erschienen:Würzburg : Arena, 2023. - 96 Seiten. - Illustrationen, schwarz-weiß
ISBN13:978-3-401-60723-8
Preis:9,00 Euro
Standort:4.1 Bansch
Interessenkreis:JKrimi ; Antolin Klasse 3
Annotation:Bei Privatdetektiv Kwiatkowski bleibt kein Fall ungelöst! Dieser Fall betrifft Kwiatkowski persönlich: Ausgerechnet seine Lieblingskaugummis werden immer wieder aus dem Kiosk geklaut! Ohne die ist der Privatdetektiv völlig aufgeschmissen, denn nur mit einem Kaugummi zwischen den Zähnen kann er richtig denken. Zum Glück erwischt er die Diebesbande auf frischer Tat. Doch damit ist das Verbrechen noch lange nicht aufgeklärt. Kwiatkowski ermittelt weiter. Und je tiefer er nachforscht, desto stärker gerät er selbst in Gefahr. Band 1. Ab 7 Jahren.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
10603773 Details entliehen
(bis 30.04.2024)
 Vorbestellen

Tipps

Andere Leser*innen fanden auch interessant...

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.