Sprache


KiJu Erzählende Literatur

Status
entliehen
Rückgabetermin
21.05.2024

Zweigstelle
Stadtbibliothek Konstanz
Standort
KiJu (4.OG)/5.1 Erzählung 9-13Jahre
Autor:Brandis, Katja
Titel:Der Club der Fabeltiere
Beteiligte:Carls, Claudia [Illustrator]
Reihe/Zeitschrift:(Woodwalkers - Die Rückkehr ; 4)
Erschienen:1. Auflage - Würzburg : Arena, 2024. - 331 Seiten. - Illustrationen, schwarz-weiß
ISBN13:978-3-401-60658-3
Einband:Festeinband
Preis:16,00 Euro
Standort:5.1 Bran
Interessenkreis:JFantasy ; Antolin Klasse 6
Annotation:Carag ist vom Rat beauftragt wurden, sich mit dem "Club der Fabeltiere" zu befassen. Diese Wandler gehen mit Teilverwandlungen in die Öffentlichkeit und gefährden so das Geheimnis der Wandler. Doch leider muss sich Carag auch noch mit alten Feinden auseinandersetzen. Staffel 2, Band 4. Ab 10 Jahren.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
10609267 Details entliehen
(bis 21.05.2024)
 Vorbestellen

Tipps

Andere Leser*innen fanden auch interessant...

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.